🔥 Fett schnell verbrennen. Erfahren Sie wie! 💪

Germanische Heilkunde

Logo des Telegrammkanals jensnobis - Germanische Heilkunde G
Logo des Telegrammkanals jensnobis - Germanische Heilkunde
Adresse des Kanals: @jensnobis
Kategorien: Gesundheit
Sprache: Deutsch
Abonnenten: 48.38K
Beschreibung vom Kanal

Germanische Heilkunde
Ich empfehle den Kanal von oben nach unten durchzuarbeiten, da das Wissen aufeinander aufbaut.
https://paypal.me/GermanischeHeilkunde

Ratings & Reviews

1.50

2 reviews

Reviews can be left only by registered users. All reviews are moderated by admins.

5 stars

0

4 stars

0

3 stars

0

2 stars

1

1 stars

1


Die neuesten Nachrichten 6

2022-05-11 06:33:14
Fortsetzung Tetanus [Wundstarrkrampf]

Teil 1

In den meisten Fällen erlebt der Patient in der Folge einen Selbstwerteinbruch [SWE], weil er seine Muskeln durch die Lähmung/Verletzung/Wunde nicht mehr entsprechend gebrauchen kann oder durch den Diagnose-Schock des Schulmediziners, der ihm im Weiteren die Aussichten des Rollstuhls anheim stellt. Hierbei sind dann hauptsächlich die Beine betroffen, weil der Patient glaubt, zeit seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Leider trifft dies dann auch zu, da dieser Konflikt meist nicht mehr gelöst werden kann. Durch die sog. Anfangsverschlechterung in der Heilungsphase, die auf Grund des HH-Ödems entsteht, der in das motorische Rindenzentrum drückt, kann schnell ein Teufelskreis entstehen.

In der aktiven Phase dieses SBS kommt es zu einer fortschreitenden Muskel-Nekrose [Muskelschwund], die dann die Prophezeiung des Doktors war werden lässt; der Betroffenen landet letztendlich im Rollstuhl.

Kann der motorische Konflikt gelöst werden, kehrt die Funktionalität der Muskulatur zurück. Dadurch kann wiederum der Selbstwerteinbruch gelöst werden, da man seinen Körper nun wieder mehr und mehr gebrauchen kann. Nun werden die Nekrosen in den Muskeln unter zu Hilfenahme von Bakterien und Schwellungen wieder aufgefüllt. Die Mikroben arbeiten ausschließlich auf Befehl des Gehirns in der Heilungsphase [Vagotonie] am Gewebe und dies immer streng keimblattgebunden.

Wer seinen Verstand nicht an der Garderobe abgegeben hat, kommt recht schnell darauf, daß die Bakterien, die die Nekrosen auffüllen, die selben sind, die der Schulmediziner als Krankheitsursache nachweist. Die giftigen Ausscheidungen der Bakterien wurden von der Schulmedizin bereits selbst relativiert.

Fazit:
Der Wundstarrkrampf [Tetanus] wird nicht durch die Bakterien verursacht, sondern ist die Heilungskrise eines motorischen Konflikts [=epileptischer Krampfanfall] und sie ist ein reines Hirnsymptom [Hirnödem], wie jede andere Krise auch.

Der Impfvorgang kann selbst zu einem motorischen Konflikt führen, nämlich dann, wenn zB ein Kind von der Mutter oder der Krankenschwester festgehalten wird [= nicht entfliehen können], damit der Arzt die Spritze geben kann und dies von dem Kind konfliktiv [dramatisch, isolativ und nicht damit gerechnet] empfunden wird.

Wenn bei einem Patienten zwei motorische Konflikte in einer schizophrenen Konstellation [linke und rechte Revierbereichsseite] vorliegen, dann hat er einen motorischen Wahn, d.h. er hat oft einen Tick. Er macht immer eine bestimmte Bewegung oder eine an sich scheinbar sinnlose motorische Handlung, in einer Situation, die mit dem Konflikt zu tun hat.
10.6K viewsedited  03:33
Öffnen / Wie
2022-05-11 06:33:01
Tetanus [Wundstarrkrampf]

Nach der Lehrmeinung der Schulmedizin ist Tetanus eine gefährliche bakterielle Infektionskrankheit. Die Infektion erfolgt über verunreinigte Wunden. Auch kleinste Verletzungen können ausreichen, da sich die Erreger in Erde, Staub und Tierkot befinden. Das Gift der Bakterien [Clostridium tetani] verursacht qualvolle und langanhaltende Muskelkrämpfe. Unbehandelt verläuft Wundstarrkrampf durch Atemlähmung tödlich. Selbst unter intensivmedizinischer Betreuung sterben viele Patienten. Deshalb ist die Impfung für jeden Menschen wichtig.

Der Arzt stellt die Diagnose Tetanus aufgrund des typischen klinischen Befunds: Treten als Folge einer Wundverletzung Muskelsteifigkeit oder -krämpfe auf, ist die Diagnose Tetanus in der Regel eindeutig. Zur weiteren Diagnostik stehen Tests zur Verfügung, mit denen sich das Gift der Tetanusbakterien im Wundmaterial oder im Blutserum nachweisen lässt [Neutralisationstest]. Diese sind allerdings nicht immer aussagekräftig.

Ein typisches Symptom bei generalisiertem Wundstarrkrampf ist die Mundsperre. Die Zungen- und Kiefermuskeln verkrampfen, was zu einer Grimasse führt: ständiges "Lächeln" und hoch gezogene Augenbrauen, man spricht auch vom „Teufelsgrinsen“. Die Patienten können zudem den Mund nicht weit öffnen.

Auch bei dieser angelblichen Krankheit fallen die Schlagworte der Schulmedizin: Infektionskrankheit, Erreger, Bakteriengift, Tod. Mithin also das gewohnte Angst-Programm um die Menschen zu verunsichern und vor allem in die Impfung zu treiben.
Letztere ist fest im Impfkalender verankert und obligatorisch bei Verletzungen. Wie sehr die Menschen in der Schulmedizin verhaftet sind und ihren Ausführungen Glauben schenken, haben wir zuletzt bei der sog. CoWitz-Plandemie erleben dürfen.

Mit den 5 Biologischen Naturgesetzen lässt sich nicht nur die Argumentation der Schulmedizin widerlegen, sondern die Aussagen der Germanischen Heilkunde auch beweisen. Liest man sich nämlich oben verlinkten Beitrag bei NetDoktor durch, fällt sogleich auf, daß die aufgezählten Symptome nichts weiter als ein großes Sammelbecken derer sind. Selbst beim angeblichen Nachweis des Bakteriengiftes sagen sie selbst, daß er nicht aussagekräftig ist.

Bei näherer Betrachtung bleiben eigentlich nur die allgemeinen Symptome einer Heilungsphase und die Krämpfe, die ja nach Dauer des Konflikts [= Konfliktmasse] unterschiedlich stark ausfallen können. Von der Muskel-Nekrose. welche meistens parallel dazu läuft, weiß der Schulmediziner nichts, da er die Hamerschen Herde nicht kennt. Aber nun mal Eins nach dem Anderen.

Damit es überhaupt zu einem Wundstarrkrampf [Tetanus] kommen kann, muß man einen motorischen Konflikt erleiden. Dieser geht fast immer mit einer Muskelnekrose einher. Was ist nun aber ein motorischer Konflikt genau?

Ein motorischer Konflikt ist ein Biologischer Konfliktschock bei dem die quergestreifte Skelettmuskulatur mit dem Konfliktinhalt "nicht entfliehen können" oder "nicht ausweichen können" betroffen ist. Ein motorischer Konflikt kann mit Menschen auf der Partnerseite und/ oder Mutter-Kind-Seite zu tun haben aber auch lokal an einem bestimmten Muskel auftreten zB bei einem Unfall, einer Verletzung oder Wunde.

In der aktiven Phase des SBS motorische Lähmung sehen wir eine zunehmende Lähmung der betroffenen Muskelgruppen. Diese muss nicht gleich auffallen. Die Schulmedizin spricht dann hier, je nach Lokalisation und Fortschritt der Lähmung, von Schlaganfall [= Lähmung der Gesichtsmuskulatur], MS, ALS oder Kinderlähmung.

Wird der Konflikt gelöst, erlebt der Betroffene einen epileptischen Krampfanfall in der Heilungskrise am Punkt der tiefsten Vagotonie. Dabei kommt es, je nach Länge der aktiven Phase [Größe der Konfliktmasse], zu tonischen [lang anhaltenden] oder klonischen [rhythmischen] Krämpfen, die ein breites Spektrum umfassen können, bis hin zum sog. Teufelsgrinsen, Zungenbiss, Schaum vor dem Mund durch Zungenschlag oder Kieferklemme.

Fortsetzung
9.0K viewsedited  03:33
Öffnen / Wie
2022-05-09 10:17:34
Lieber Neuankömmling,

es freut mich, daß Du den Weg hier her gefunden hast.

Die Germanische Heilkunde ist eine wirklich spannende Sache. Schon allein mit dem Verständnis deren Grundlagen, die nicht schwer zu erlernen sind, kannst Du die 5 Biologischen Naturgesetze nachvollziehen und den Ursachen Deiner sog. Krankheiten auf den Grund gehen. Du wirst im Weitern herausfinden, daß Mutter Natur alles so eingerichtet hat, daß es nichts Böses, sondern nur Sinnvolles gibt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Gesetzmäßigkeiten der Germanischen Heilkunde.

In diesem Kanal kannst Du den Einstieg in die Germanische Heilkunde finden, indem Du den Kanal von oben nach unten durcharbeitest oder nach bestimmten Themen über die Suchfunktion suchst zB > Grundlagen. [Diese sind auch im Kanal oben angeheftet.]

Zum Einstieg sind auch die Einführungsvideos bestens geeignet.

Einführungsvideo Germanische Heilkunde [kurz]

Einführungsvideo Germanische Heilkunde [lang]

Und bitte nicht gleich nach einem Therapeuten der Germanischen Heilkunde fragen, denn offiziell gibt es sie eh nicht. Überlegt Euch, ob ihr nun endlich in die Eigenverantwortung bezüglich Eurer Gesundheit kommen wollt, denn bisher haben wir diese Verantwortung stets abgegeben!

Die Angebote hinsichtlich der Lehrvideos richten sich an alle Menschen
, die die Germanische Heilkunde für sich lernen, vertiefen und anwenden wollen oder später als Lehrbeauftragte bzw. Therapeuten tätig sein möchten.

Für die weitere Vertiefung des Themas empfehle ich dringend die Lehrvideos. So lernst Du die Germanische Heilkunde schnell und effektiv. Zudem eignen sich die Lehrvideos als hervorragendes Nachschlagewerk im Fall des Falles.

Alle Lehrvideos der Germanischen Heilkunde

Übrigens: es gibt alle Lehrvideos auch als Hörbuchpaket

Kanalanfang

9.7K views07:17
Öffnen / Wie
2022-05-09 10:12:56
Fortsetzung Brechdurchfall

Teil 1

SBS oberes und unteres Dünndarm-Karzinom

Konflikt:

oberes Dünndarm-Ca
: Konflikt einen Brocken nicht verdauen zu können, unverdaulicher Ärger. Meist hat der Konflikt den zusätzlichen Aspekt des Verhungerns.

unteres Dünndarm-Ca: Konflikt einen Brocken nicht verdauen zu können, unverdaulicher Ärger, meist mit Verhungerungsangst im weitesten Sinne.

Gewebe: Drüsengewebe [entoderm, gelbe Gruppe], HH Relais Nr. 11 und 12 im Stammhirn, es müssen beide Relais einen Hamerschen Herd aufweisen, entweder durch 2 einzelne DHS oder durch 1 DHS, wobei sich der HH über beide Relais erstreckt

aktive Phase: Wachstum eines flachwachsenden Adeno-Ca der resorptiven [aufnehmenden] Qualität, welches weit auseinandergezogen ist und nur aus wenigen Schichten Darm-Zylinderepithel-Ca besteht. Gegen Ende des Dünndarms können die Karzinome dicker werden und fast Blumenkohlform erreichen.

Biologischer Sinn: Nahrungs- bzw. Brockenresorption, ähnlich dem Verhungerungs-Konflikt [Leberrundherd-Ca], einen schon vereinnahmten Brocken besser resorbieren [aufnehmen] zu können

Heilungsphase: Tuberlulös-verkäsend-nekrotisierender Abbau des Tumors durch Tbc-Mykobakterien, sofern vorhanden, Ausscheidung von sog. Plaques ganz dünner Adeno-Ca-Platten mit Schleim, kann bluten muss aber nicht.
Dieses Erscheinungsbild nennt man in hängender Heilung Morbus-Crohn.

Im oben geschilderten Fall hat man sich auf die Feier gefreut, wusste man doch bereits im Vorfeld, daß man teilnehmen wird. So hatte man den Brocken also bereits vereinnahmt, da man sich der Teilnahme sicher sein konnte, man war gedanklich bereits am Verdauen und dann kam der Schock > Polen!

Die HeilUNkundigen finden sich natürlich in ihren Vorurteilen bestätigt, da sie sich bei dieser Feier in Polen etwas weggeholt, sich angesteckt haben. Ich habe es doch gleich gewusst, war doch klar, hab ich dir doch gleich gesagt ...diese Polen! In ihrer indoktrinierten Denkweise ist es das Noro- oder Rota-Virus, das sie sich eingefangen haben, eine ordentliche Magen-Darm-Grippe eben. Für diese Menschen wird es möglicherweise die letzte Feier in Polen gewesen sein. Wir wissen allerdings, daß es keine Viren gibt [siehe Exkurs Viren].

Im Übrigen sind die lieben Polen natürlich genau solche Menschen wie Du und ich, wenngleich ein jedes Volk so seine Eigenheiten hat.

Nun kann jeder, der in letzter Zeit einen Brechdurchfall hatte, einmal überlegen, welches Erlebnis seinen Konflikt verursacht hat und welche Gedanken ihm im Moment des DHS durch den Kopf gegangen sind. Viel Spaß beim Erkenntnisprozess!

Erfahrungsbericht 1

Erfahrungsbericht 2
8.3K viewsedited  07:12
Öffnen / Wie
2022-05-09 10:12:25
Brechdurchfall

Beginnen möchte ich diesen Beitrag zum Thema Brechdurchfall, mit einem Erfahrungsbricht, der sich in meinem Freundeskreis zugetragen hat und der geht so:

Die Geburtstagfeier

Ein runder Geburtstag stand an und diesen wollte man natürlich gehörig feiern. Alle derartigen Höhepunkte dieser Familie wurden bislang zu Hause oder in einem ortsnahen idyllischen Gasthof ausgerichtet. Auf Grund der bisweilen unklaren Lage, verursacht durch die Pandemie-Verbrecher, konnte zum Zeitpunkt der Planung nicht davon ausgegangen werden, dass eine Feier hierzulande stattfinden kann und so suchte man anderweitig nach einer Möglichkeit. Da wir hier in der Niederlausitz recht nah an der Oder-Neiße-Friedensgrenze leben, fiel die Wahl eben auf einen polnischen Gasthof, weil die beim CoWitz-Theater nicht so mitmachen. Die Einladungen wurden geschrieben und entsprechend an die Geladenen verteilt.

Bei der wöchentlichen Zusammenkunft im Freundeskreis wurde im Nachgang der Feier davon berichtet, dass es eine gewisse Anzahl an Brechdurchfällen gab. Das war natürlich gleich Anlass die Sache aus der Sicht der Germanischen Heilkunde zu betrachten. Es kamen eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage: eine Vergiftung oder ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm [SBS]. Ersteres kann nahezu ausgeschlossen werden, da auch viele der Gäste keine Symptome zeigten, blieb also nur das SBS.

Kundige der Germanischen wissen, daß Brechdurchfall etwas mit dem oberen und unteren Dünndarm zu tun hat, es um einen Brocken-Konflikt geht und mit "Essen" zusammenhängt. Glücklicherweise war die Frau eines Freundes, welche vom Brechdurchfall heimgesucht wurde, anwesend und konnte sogleich befragt werden. Ich stellte ihr glatt heraus die Frage, welche Gedanken ihr durch den Kopf gingen, als sie die Einladung nach Polen gelesen hat. Zunächst wehrte sie ab und meinte es nicht mehr zu wissen, obwohl sich alles erst vor kurzem zugetragen hatte. Also gab ich ihr noch ein wenig Zeit mit dem Auftrag darüber nachzudenken und fragte nach eine halben Stunde erneut. Nun bekam ich eine Antwort; die Gedanken-Assoziation war folgende: das Essen könnte schlecht oder vergiftet sein und wir können alle sterben! Na also, geht doch.

Die Feier war ein voller Erfolg; alle Gäste konnten sich davon überzeugen, dass man in Polen in gesitteten Verhältnissen feiern konnte. Es wurde reichlich und gut gegessen und getrunken, alles war vom Feinsten, einzig die Musik war für manche Ohren etwas zu schräg, nun gut, das ist Geschmackssache. Mit diesem Erlebnis konnten die betroffenen Gäste ihren Konflikt lösen und kamen in die Heilungsphase = Brechdurchfall.

Um diesen Fall vollends zu verstehen muss man sich in die Mentalität der hier lebenden Menschen hineinversetzen. Die Meisten verbinden Polen mit etwas Negativem, den billigen Benzin will man schon haben, aber darüber hinaus sind den meisten Menschen hier die Polen nicht geheuer. So weiß doch jeder, dass sie es mit der Reinlichkeit nicht so genau nehmen. Davon konnte sich schließlich jeder ordentliche Deutsche auf den sog. Polenmärkten, die nach der Wende zum Pilgerort wurden, überzeugen. Zudem mag diese Einstellung auch der Erziehung im DDR-System geschuldet sein, denn da ist das polnische Volk auch nicht gut weggekommen. Außerdem muss man auch wissen, dass dieser Landstrich hier an der Grenze sehr oft von Diebesbanden aus dem „Nachbarland“ geplündert wurde. Mir selbst wurde schon ein Auto unterm offenen Schlafzimmerfenster vom Hof gestohlen. Heute weiß man natürlich, dass die Auftraggeber der Diebestouren weiter östlich saßen, etwa in der Ukraine. So wundert es eben nicht, dass einer gewissen Anzahl geladener Gäste ähnliche Gedanken durch den Kopf schossen, als sie die Einladung nach Polen lasen.

Mit diesem Hintergrund Wissen und der Lektüre des SBS im Folgenden, sollte jeder verstehen, wie es zum Symptom Brechdurchfall kommt. Es sei noch bemerkt, dass die Freunde ohne Symptome gern nach Polen fahren und keine negative Assoziationen haben.

Fortsetzung
8.7K viewsedited  07:12
Öffnen / Wie
2022-05-07 13:39:09
After-Krämpfe/ After-Schmerzen

Von Afterkrämpfen oder Afterschmerz [Proctalgia fugax] sind ca. 13 Prozent der Menschen betroffen. Ob diese Zahl tatsächlich stimmt, weiß man nicht so genau, da die auftretenden Schmerzen temporär und nicht allzu häufig sind und die Betroffenen deshalb auch keinen Arzt aufsuchen. Treten die Krämpfe, die schmerzhaft und intensiv sein können, zum Ersten mal auf, ist es für den "Erkrankten" oft ein Schock, da er nicht weiß, was bei ihm vor sich geht. Vom medizinischen System entsprechend konditioniert, greift die Angst wieder einmal um sich, es könnte ja was ganz Schlimmes sein.

Bei der Ursachenforschung tappen die Schulmediziner wieder einmal völlig im Dunklen. Freilich werden Krämpfe von ihnen wahrgenommen, aber warum es zu ihnen kommt, können sie nicht sagen; alles nur vage Vermutungen. Zum Glück haben wir das Wissen der Germanischen Heilkunde und der 5 Biologischen Naturgesetze und können deshalb ganz genau nachvollziehen, was zu diesen Krämpfen führt, wir können sogar die Ursachen benennen. Verantwortlich ist folgendes Programm:

SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose/ Afterschließmuskel

Bei diesem Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm geht es um die quergestreifte Muskulatur [neu-mesoderm] rund um den After und um den Afterschließmuskel [Sphinkter], also dem Anorektum. Der Sphinkter macht in der aktiven Phase keine Nekrose [Ausnahme!].

Konflikt: Selbstwerteinbruch [SWE], das Revier nicht ausreichend markieren zu können, Konflikt der Standortbestimmung. Im Biologischen Sinn wir das Revier mit Urin oder Kot markiert, wobei die Kotmarkierung die intensivere Variante darstellt.
Gewebe: neu-mesoderm [orange Gruppe] Bindegewebe, HH im motorischen Rindenzentrum und Großhirn-Marklager bei Beckenbereich

aktive Phase: Muskelnekrose der Rektum-Muskulatur, nicht des Sphinkter [Afterschließmuskel]. Besser abschlaffen zu können [After offen] um den Kot besser ausdrücken zu können. Der Schließmuskel erschlafft in der Sympaticotonie [aktive Phase] und in der epileptischen Krise [er ist verkehrt innerviert].

Biologischer Sinn: mit genügend Kot besser markieren zu können

Heilungsphase: Die Muskulatur-Nekrose wird wieder aufgefüllt, nach Abschluss der Heilungsphase ist die Muskulatur stärker als zuvor [Luxusgruppe, neumesoderm], der Sphinktermuskel macht Tonus in der Vagotonie, schließt den After

Heilungskrise: epileptischer Krampfanfall > beim Krampfen des Anus [Rektumspasmen] reagiert der quergestreifte Schließmuskel (Sphinkter) mit einem epileptischen Krampfanfall. Bei diesem Krampfanfall kann es zum Einkoten kommen.

Kommt es also mehr oder weniger regelmäßig zu solchen Rektumspasmen liegt ein Rezidiv/ hängende Heilung vor; das SBS kann Aufgrund einer Schiene nicht zu Ende laufen.

Bei Stuhl-Inkontinenz liegt ein doppelt aktiver Reviermarkierungskonflikt [Konflikt des nicht-markieren können oder dürfen] die vor. Das Prinzip ist das Selbe, wie beim Thema Urin-Inkontinenz.

Erfahrungsbericht Rektumspasmen 1

Erfahrungsbericht Rektumspasmen 2

Erfahrungsbericht Rektumspasmen 3

zurück Übersicht After/ Mastdarm/Sphinkter
10.4K viewsedited  10:39
Öffnen / Wie
2022-05-05 07:39:31


Germanische Heilkunde und die 5 Biologischen Naturgesetze studieren
[Mit Frage-Möglichkeit im Webinar mit Helmut Pilhar]

Alle Lehrvideos auch als Hörbuchpaket

Germanische Heilkunde in Fremdsprachen [englisch, französisch, spanisch, niederländisch, russisch]
13.6K viewsedited  04:39
Öffnen / Wie
2022-05-05 07:38:24
Anal-Krebs [Anal-Karzinom]

SBS submucöses dystopisches Rektum-Karzinom

Bei diesem Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm [SBS] ist die tiefliegende Darmschleimhaut [gelbe Gruppe] betroffen. Darüber, vom Anus Darm einwärts, liegt die ca. 12 cm eingewanderte Plattenepithel-Rektum-Schleimhaut [rote Gruppe].

Konflikt: Brockenkonflikt, häßlicher gemeiner Scheißkonflikt
Gewebe: entoderm [Drüsengewebe, gelbe Gruppe], HH im Stammhirn, Händigkeit egal

aktive Phase: Das Besondere ist, daß ein kompaktes flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität unter der darüberliegenden Rektum-Plattenepithel-Schleimhaut [Ektoderm] wächst; fühlbar, aber nicht sichtbar.

Biologischer Sinn: a] sekretorischer Typ: Auflösung eines Brockens auch Kotbrockens b] resorptiver Typ: Resorption [Aufnahme] von zB Wasser

Heilungsphase: Wenn der Tumor unter der Rektum-Schleimhaut tuberkulös verkäsend nekrotisierend abgebaut wird, dann haben wir einen submukösen [tiefliegenden] Abszess. Diese werden als sog. Hämorrhoiden angesehen und bezeichnet. Nachtschweiß, Eiter, helles Blut. Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zu den häufigeren oberflächlichen Hämorrhoiden ist Fieber und Nachtschweiß in der Heilungsphase.

Manchmal kommt es im Rektum vor, daß ein Tumor der entodermalen Unterschicht [gelbe Gruppe, Drüsengewebe] durch die ektodermale Plattenepithelschleimhaut hindurchgestoßen ist. Dann sprechen wir von einem sog. “Polypen” [submucöses, dystopisches Rectum-Ca]. Der Abszess kann, wenn er die Plattenepithelschicht durchstoßen hat auch aufbrechen.

zurück Übersicht After/ Mastdarm/Sphinkter
11.9K viewsedited  04:38
Öffnen / Wie
2022-05-05 07:38:08

Rektum [After]/ Mastdarm/ Sphinkter

SBS der Rektum-Schleimhaut
- Hämorrhoiden [Rektum-Ulcus-Ca]

SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose
- Rektumspasmen [Afterkrämpfe], Afterschmerz, Einkoten

SBS submucöses Rektum-Karzinom
- Analkrebs, Polypen, dystobisches Rektum-Ca
10.7K viewsedited  04:38
Öffnen / Wie
2022-05-05 07:37:18
Anal-Krebs [Analkarzinom]

Die Schulmedizin meint dazu:
Ein Analkarzinom ist eine seltene Krebserkrankung im Bereich des Anus oder des Analkanals. Die meisten Analkarzinome entstehen nach einer Ansteckung mit humanen Papillomviren [HPV]. Betroffene leiden etwa unter Blutungen, Juckreiz und Schmerzen am After. Früh erkannt ist Analkrebs heilbar.

Das Analkarzinom, auch Analkrebs genannt, ist eine bösartige Wucherung im Bereich des Afters. Es betrifft entweder den Afterrand [Analrandkarzinome] oder den dahinter liegenden, drei bis sechs Zentimeter langen Analkanal [Analkanalkarzinome]. Auch bösartige Hautwucherungen unmittelbar um den Anus herum zählen zu den Analkarzinomen.

Schreitet das Analkarzinom weiter fort, können sich Krebszellen loslösen und über die Lymphbahnen etwa in nahe Lymphknoten wandern und festsetzen. Dadurch entstehen beispielsweise derbe Schwellungen in der Leiste [Lymphknotenmetastasen]. Über die Blut- und Lymphbahnen können sich die Krebszellen noch weiter im Körper ausbreiten. Von Metastasen des Analkarzinoms am häufigsten betroffen sind neben den Lymphknoten auch Leber und Lunge.

Aus Sicht der Germanischen Heilkunde müssen wir streng die verschieden Gewebstypen unterscheiden, die am After vorhanden sind. Erst wenn wir ganz genau wissen, welches Gewebe betroffen ist, können wir auf den Konfliktinhalt schließen und über die Dinge konstruktiv nachdenken. Über die Metastasen-Lüge, samt im Körper schwimmenden Krebszellen habe ich bereits in diesem Beitrag berichtet. Bei den angeblich von den Metastasen verursachten Lungenkrebs [Todesanst-Konflikt] und Lymphdrüsenkrebs [Selbstwerteinbruch], handelt es sich meist um sog. Folgekonflikte, oft auf Grund von Diagnoseschocks der Ärzte.

Grundsätzlich kommen folgende Gewebe dabei in Frage:

> oberflächliche Rektum-Schleimhaut: Hierbei handelt es sich um ca. 12 cm in den After eingewandertes Plattenepithel, rote Gruppe. Der zugehörige Konfliktinhalt ist ein weibl. Identitätskonflikt oder ein männlicher Revierärger-Konflikt, in Abhängigkeit von Händigkeit und Hormonlage. Identitätskonflikt > z.B. Nicht wissen, wo man hingehört, wohin man gehen soll, oder auch nicht wissen, welche Entscheidung man treffen bzw. welcher Meinung man sich anschließen soll. Die hängende Heilung führt zur Bildung von sog. Hämorrhoiden oder wird manchmal als Rektum-Karzinom fehlgedeutet > SBS oberflächliche Rektum-Schleimhaut

Hier noch ein ganz frischer Erfahrungsbericht zu Hämorrhoiden eines praktizierenden Mediziners, der die Germanische-Heilkunde-Schiene fährt. Das bedeutet auch, daß es sie gibt, die Therapeuten der Germanischen, man muss sie nur geduldig suchen.

> submuköse [tiefliegende] Darmschleimhaut: Die tiefliegende Darmschleimhaut am Rektum gehört zum Drüsengewebe [entoderm, gelbe Gruppe] und befindet sich unter der 12 cm in den After eingewanderten Plattenepithelschicht der Rektum-Schleimhaut. Hier finden wir den sog. Analkrebs oder After-Abszess > SBS submuköses Rektum-Ca

> Rektum-Muskulatur: Hierbei handelt es sich um den inneren und äußeren Afterschließmuskel [Sphinkter]. Dieser kann auch zum Inhalt eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms werden, bei dem es um die Reviermarkierung geht. Hierbei sind auch die Rektumspasmen [Afterkrämpfe] anzutreffen > SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose.
11.1K viewsedited  04:37
Öffnen / Wie